Simon Nagl

derzeitige Tätigkeit: selbstständig als Fotograf, Vermessungstechniker

Lieblingsbeschäftigungen: Fotografieren, Zeitraffer erstellen, Wandern, Motorradfahren, Reisen in meinem Camper

Kann ich nicht leiden: Baustellenlärm

Lieblingsspruch: Lebe dein Leben, alle Anderen gibt es schon.

meine Aufgabe bei Blaues Wunder: Alles rund ums Bild, siehe Website

Was ich generell sagen will: Auf meiner Wanderung nach Rom, habe ich die Einfachheit des Lebens gelernt und wie man mit sehr wenig, sehr glücklich und zufrieden sein kann.
Jetzt komme ich durch meinen Beruf viel herum und sehe viele die so ziemlich alles haben was man sich vorstellen kann. Dies sind die Menschen, die über alles mögliche jammern. Welche dich in der Kälte stehen lassen und in irgend einer Weise selbst gefangen sind.
Dann sehe ich wiederum Menschen, die fast Nichts haben, und dir nach getaner Arbeit einen Kaffee, oder Tee anbieten damit du dich aufwärmen kannst und mit dir eine Runde lachen, und Glückseligkeit in die Welt bringen.
Vielleicht wäre es für jene, die alles oder vielleicht auch zu viel haben, mal an der Zeit vor der eigenen Haustüre zu kehren, zusammen zu räumen und sich von allen Ballast zu befreien, der einen zurückhält ein einfaches glückliches Leben zu genießen.
Jammern ist einfach und der bequemere Weg. Lösungen zu finden, ist meist der Schwierigere. Jedoch hat man selbst, und die Umwelt wohl den größten Nutzen daraus.
Und wer wenig hat, hat wenig Sorgen.

zurück zum Team

zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*